Einladung

Einladung

 

 

zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

 

Ort: Vereinsheim Ingenried

 

Termin: Donnerstag, 04.05.2017

 

Beginn: 20:00 Uhr

 

Tagesordnung:

 

 

1.     Begrüßung

2.     Wahlen

3.     Wünsche und Anträge

 

 

Alle Mitglieder, Freunde und Gönner sind herzlich eingeladen

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Thomas Echtler

1.Vorstand

 

Kein neuer Vorstand dafür zwei neue Ehrenmitglieder

Thomas Echtler, Wolfgang Kögel, Manfred Öfele

Am vergangenen Freitag hielt der TSV Ingenried seine Jahreshauptversammlung ab. Dabei sollten auch die beiden Vorsitzenden, Thomas Echtler als 1. Vorstand und sein Vertreter Wolfgang Kögel, neu gewählt werden. Dazu kam es allerdings nicht da kein Ersatz für den 1. Vorsitzenden gefunden werden konnte. Bereits an der letzten Generalversammlung vor einem Jahr hatte Thomas Echtler angekündigt für keine weitere Amtszeit mehr zu kandidieren. Trotz intensiver Bemühungen um einen Nachfolger war es nicht gelungen einen Kandidaten zu finden. Für die weiteren zu wählenden Ämter hätte es Anwärter gegeben. So auch für Wolfgang Kögel als 2. Vorsitzender, der ebenfalls turnusmäßig zur Wahl stand. Dieser war vor seiner 6-jährigen Amtszeit bereits 19 Jahre als Beisitzer, Jugendtrainer und aktiver Fußballer dem Verein eine wichtige Stütze. Dafür wurde er nun zum Ehrenmitglied ernannt. Diese Ehre wurde auch Manfred Öfele zu teil, der zudem sein 50-jähriges Vereinsjubiläum feierte. Bereits 1983 wurde er als Beisitzer Teil der Vorstandschaft und war dann von 1996 bis 2010 als 2. Vorstand tätig. Gemeinsam mit seinem Sohn ist er seit Jahren dafür verantwortlich, dass der Rasen für die Fußballmannschaften in einem hervorragenden Zustand ist und auch für die Bewirtung im Vereinsheim waren er und seine Frau einige Zeit zuständig.

Der TSV Ingenried hofft nun in einer außerordentlichen Versammlung am 04.05.2017 einen neuen Vorstand zu finden.   

 

Jubilare 2017

Für Ihre Vereinstreue wurden geehrt: 

Thomas Echtler, Dieter Knirsch (40 Jahre), Stefan Schweiger (15), Marie-Luise Bauch (25), Wolfgang Friebe (25), Andreas Martin (40), Matthias Mangold (15), Christian Hack (25), Hermann Strobel (15), Rita Zwick (40), Manfred Öfele (50), Wolfgang Kögel, Silvia Riedle (40)