Immer einen Besuch wert

Ingenried besticht durch seine ländlich ruhige, aber dennoch sehr zentrale Lage und dem herrlichen Alpenpanorama inclusive!

An der Grenze von Oberbayern zum Allgäu gelegen, sind viele weltbekannte Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele „direkt vor der Haustüre“, und innerhalb nicht einmal einer Autostunde erreichbar.

Das macht Ingenried mit seinen Ortsteilen Krottenhill, Erbenschwang, Huttenried und Bahnhof zu einem beliebten Gastgeber.

Sollen es gemütliche Rad-, und Wanderausflüge sein, Wellness in der Therme, interessante Museums-, und Kirchentouren durch den Pfaffenwinkel?

Oder doch lieber actionreiche Downhillabfahrten, Pistenspaß, anspruchsvolle Klettertouren, einen Besuch im Freizeitpark?

Die Region wird jedem Urlaubstyp, allein oder mit der Familie, auf jeden Fall gerecht!

 

Besonders umfangreich, sogar mit eigener App, informiert die Seite pfaffen-winkel.de über Freizeitmöglichkeiten in der Region. Sie überrascht nicht nur Gäste mit immer wieder neuen, kleinen und größeren „Geheimtipps“.